aber sollte ist präteritumkafamçokkarıştı
bence yap...sadece ricalarimizi göz onunde bulundur.. ne var canim bunda
2 pratik yapiyoruz surda
İh li bedihaaa opuyorumnanaktan-tatlicadiarzu-
ıh dıh auh bedıha nevbaharka:lepi::roflol:,
sen cözmüsün bu işi. baksan ne gözel konuşuyon:hooray:kaydirigubbakcemile5
arkadaslar lütfen cok üzüldüm, ben kimseyi kirmak istememistim cok özür dilerim.. a.s.
ama bana bi ara öyle geldiki, her dedigime bisey buluyorsunuz ve tuhaf gelmisti bana..
bazi yerlerde mesela baska bi zaman kullandim, bunun nedeni ise kulaga daha hos gelmesi
april lutfen boyle niye yaziyosunkii kimse senin icin bisey dememis cok alingansin ve senin sayende yanlislari goruyoruz.eger bize kalpten yardim etmek istiyosan buiz buna cokk seviniriz .ama yorgun savascinin yaptigu giibi aciklama benim aklimda daha iyi kaliyor bizi kirma tamam mii bizseni kirmak istemedik ..
kizlar bedeutet ve vorstellen bu iki kellimeyi hangi cumlerede kullanabiliriz tam anlamini bilmiyorum.:1hug:
danke yorgun savasci wegen deine helfen.hey leute ich habe eine idee,Sollen Wir was haben wir ganzen tag gehabt hier aufschreiben?ich fange erste an,
um:5,15 bin ich aufgewacht wegen meine mann seine tasche muss ich vorbereiten,ungefähr der ist um 5,55 uhr in die arbeit gefahren bin ich wieder eingeschlaffen bis 8,15 uhr .ich bin aufgestanden meine haus aufgeräumt.um 9,30 uhr meine nachbarin ihr kind zu mir gelassen ich habe ihm aufgepasst biss 12,00uhr dann bin ich mit meine nichte in die statt gefahren.wir haben etwas eingekauft.wir sin wieder nach hause gefahren .meine mann mich angerufen der fragt mich sollen wir heute fahrat fahren?ich habe angewortet.wir sind 20 km fahrad gefahren habe ich geduscht .aber jetz ich bin tot.:bbo:mafoldumben
:lepi::lepi:alkisalkisalkisalkisalkisalkis weiter weiter naniknaniknaniknanikIch bin zur Arbeit gefahren
Ich habe unterrichtetlmaz: :mymeka: klava:
Ich habe zu Mittag gegessen cokacimcoook Aber ich hatte nicht so viel Zeit kafamçokkarıştıIch konnte nicht alles essen mafoldumben
Dann habe ich wieder unterrichtet.
Und um 5 Uhr bin ich nach Hause gekommen :Saruboceq:
Mein Rücken tut weh :gitme: Meine Taschen waren so schwer heute mafoldumben
wenn ich im lotto gewinnen.was will ic was will ichhh:uhm:ich habe kiene anunug:sm_confused:und du:uhm:Eine Frage:
Was würdest du machen, wenn du 1000000 Euro im Lotto gewinnen würdest? akannehir
danke yorgun savasci wegen deine helfen.hey leute ich habe eine idee,Sollen Wir was haben wir ganzen tag gehabt hier aufschreiben?ich fange erste an,
um:5,15 bin ich aufgewacht wegen meine mann seine tasche muss ich vorbereiten,ungefähr der ist um 5,55 uhr in die arbeit gefahren bin ich wieder eingeschlaffen bis 8,15 uhr .ich bin aufgestanden meine haus aufgeräumt.um 9,30 uhr meine nachbarin ihr kind zu mir gelassen ich habe ihm aufgepasst biss 12,00uhr dann bin ich mit meine nichte in die statt gefahren.wir haben etwas eingekauft.wir sin wieder nach hause gefahren .meine mann mich angerufen der fragt mich sollen wir heute fahrat fahren?ich habe angewortet.wir sind 20 km fahrad gefahren habe ich geduscht .aber jetz ich bin tot.:bbo:mafoldumben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?