- 17 Ağustos 2016
- 3.746
- 4.199
- 133
- Konu Sahibi melankolik_24
-
Ben var sizi anlamamakHallo Mädchen. Wie verhalten Sie sich zu Ihrem sozialen Umfeld oder Ihren Verwandten? Zum Beispiel ich und meine Brüder, jeder Cousin ist etwas Besonderes
Konuyu düzenlicem sayfada problem var:)Ben var sizi anlamamak
Abime atayım çevirsin bana diyeceğim ama ayıp birşeyler yazmıyordur inş.Hallo Mädchen. Wie verhalten Sie sich zu Ihrem sozialen Umfeld oder Ihren Verwandten? Zum Beispiel ich und meine Brüder, jeder Cousin ist etwas Besonderes
Hallo Mädchen. Wie verhalten Sie sich zu Ihrem sozialen Umfeld oder Ihren Verwandten? Zum Beispiel ich und meine Brüder, jeder Cousin ist etwas Besonderes
Almanca bildiğimi belli etmeye çalışırken ben (temsili)Hallo Mädchen. Wie verhalten Sie sich zu Ihrem sozialen Umfeld oder Ihren Verwandten? Zum Beispiel ich und meine Brüder, jeder Cousin ist etwas Besonderes
Bide almancamı pühhh banaAlmanca bildiğimi belli etmeye çalışırken ben (temsili)
Sayfada nasıl problem var bacım türkçe yazdın da almanca mı oluverdiKonuyu düzenlicem sayfada problem var:)
Başlığı yazarken problem olmadıysa demekKonuyu düzenlicem sayfada problem var:)
Abgesehen davon , dass ich auf Deutsch bin denke ich, dass der Inhalt auch fehltHallo Mädchen. Wie verhalten Sie sich zu Ihrem sozialen Umfeld oder Ihren Verwandten? Zum Beispiel ich und meine Brüder, jeder Cousin ist etwas Besonderes
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?